Verkäufer/-in im Außendienst für PKW Ersatzteile

Bremen, Oldenburg,

Handel

Hahler Str. 140

schwenker.de

Verkäufer/-in im Außendienst für PKW Ersatzteile Wilhelm Schwenker GmbH & Co. KG Bremen, Oldenburg, Wilhelmshaven, Niedersachsen Verkäufer(in) im Außendienst für PKW Ersatzteile.

Wir Sind Einer Der Führenden Deutschen Großhändler Für Kraftfahrzeugteile Und Zubehör Unser Seit 1952 Bestehendes Familienunternehmen Beschäftigt Rund 300 Mitarbeiter Zahlreiche Stammkunden Im In- Und Ausland Schätzen Vor Allem Unser Ausgefeiltes Sortiment Für Deutsche Fahrzeugmarken   Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine(n) Verkäufer(in) Im Außendienst Für Pkw Ersatzteile Für Die Region: Niedersachsen (plz-gebiete 26 + Grenze Zu 27 & 28 Mit Schwerpunkt Oldenburg / Shaven / Bremen) Unser Vertrieb Ist Auf Ersatzteile Für Die Deutschen Fahrzeugmarken Opel Und Ford Bmw Mercedes Vw Und Porsche Spezialisiert Nach Gezielter Einarbeitung Bieten Wir Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Verantwortungsvolle Position In Einem Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Neben Einem Krisensicheren Arbeitsplatz Mit Einem Attraktiven Vergütungspaket Firmenwagen (auch Zur Privatnutzung) Sowie Notebook Und Smartphone Erwarten Sie Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgaben Flexible Arbeitszeiten Können Sie Ebenso Voraussetzen Wie Vernetztes Arbeiten Mit Dem Innendienst Und Dem Marketing Und Viel Freiraum Für Ihre Ideen   Sie Haben Idealerweise Erfahrung Im Teilevertrieb Eines Freien Großhandels Oder Eines Autohauses Gesammelt Sie Kennen Das Gebiet Das Wettbewerbsumfeld Und Haben Ihren Wohnsitz Im Kerngebiet Der Gesuchten Region Sie Sind Verhandlungssicher Und Abschlussstark Als Profi Verfügen Sie über Ein Hohes Maß An Eigenmotivation Es Ist Für Sie Selbstverständlich Mit Moderner Edv Umzugehen Interessiert Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Schriftlich (vorzugsweise Online) Bei Unserem Personalreferenten Christian Kröger ( Bewerbung@de ) Falls Sie Im Vorfeld Fachliche Fragen Zur Stelle Haben Steht Ihnen Unser Vertriebsleiter Herr Jens Breidenbach (tel: 0571/884-213) Gerne Zur Verfügung Gmbh & Co Kg Hahler Straße 140 32427 minden Wwwde Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Fachberater Sales Verkauf Vertrieb Field Representative Auftragsannahme Akquisition Verkauf Verkaufsförderung Neukundenaquise Handel Verkäufer/-in Im Außendienst Für PKW Ersatzteile Verkäufer(in) Im Außendienst Für PKW Ersatzteile Bremen Oldenburg Wilhelmshaven Niedersachsen Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Fachberater Sales Verkauf Vertrieb Field Representative Auftragsannahme Akquisition Verkauf Verkaufsförderung Neukundenaquise Handel

Verkäufer/-in im Außendienst für PKW Ersatzteile
   Wilhelm Schwenker GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektriker / Haustechniker Instandhaltung Gebäudetechnik / DGUV-Prüfung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Kaltenweide)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Zentrum)

Recruitment Specialist
   Elflein Holding (Wildensorg)